Bachblüte Wild Oat

Der blockierte Zustand

Menschen, die nicht genau wissen was sie wollen. Er will etwas Sinnvolles tun, aber er verliert sich im Suchen und findet nicht das Passende. Unzufriedenheit und Depressionen machen sich breit da er sich in Wirklichkeit nicht über seinen Weg im klaren ist. Dies tritt häufig bei Lebens-, Ehe- oder Berufskrisen auf, man fühlt, dass sich etwas ändern muss, aber man weiß nicht welche Richtung man einschlagen soll.

Charakteristische Symptome

Lebenskrisen, Unklarheit, Ziellosigkeit, Zweifel, Unentschlossenheit, Depressionen durch mangelnden Lebenssinn.

Transformierter Zustand

Wilde Oat ist das Mittel für Selbstfindung und Selbstverwirklichung. Über einige Monate sollte es eingenommen werden, dann kommt ein Erkenntnisprozess zum Vorschein, der Klarheit über die eigentlichen Bedürfnisse und Wünsche bringt. Nützlich bei Partner- und Berufswahl, bei Lebenskrisen sowie innerer Unklarheit und Unzufriedenheit.

Affirmation

ICH FINDE MEINE BERUFUNG, MEINEN LEBENSWEG UND MEINE LEBENSAUFGABE

 

Tipp: machen Sie einen: