Bachblüte Sweet Chestnut

Der blockierte Zustand

Menschen, die absolut verzweifelt sind und vor dem völligen Zusammenbruch stehen. Der innere Schmerz ist unerträglich und er befindet sich am Ende aller Kräfte und weiß nicht mehr weiter aber behält seine seelische Qual für sich. Er hat sich in einem Machtkampf mit seinem Schicksal verrennt und gerät in einen sinnlosen und hartnäckigen Widerstand gegen die Lebensrealität.

Charakteristische Symptome

Verzweiflung, äußerste Depression, akute Hoffnungslosigkeit, extremes seelisches Leiden.

Transformierter Zustand

Sweet Chestnut ist das Mittel gegen totaler Verzweiflung. Es hilft die blockierende Widerstände und Vorbehalte gegenüber der Lebenswirklichkeit zu erkennen und aufzugeben. Der Mensch findet einen Ausweg wird optimistischer, realistischer und menschlicher. Er begibt sich vertrauensvoll in die Hand des Schicksals.

Affirmation

ICH WEISS, DASS MEINE SEELE UNZERSTÖRBAR IST

Tipp: machen Sie einen: