Bachblüte Chestnut Bud

Der blockierte Zustand

Für Menschen, die schlecht lernen oder immer wieder die gleichen Fehler machen. In diesem Zustand konzentriert sich der Mensch auf ein spezielles Gebiet und verliert dabei das Interesse an den Realitäten um ihn herum. Er zieht aus dem erlebten keine Erkenntnisse und Konsequenzen für sein Leben. Er macht keine Fortschritte in seiner persönlichen Entwicklung und bleibt in gewisser Hinsicht kindlich, unbeholfen und unentwickelt. Ähnlich ergeht es Schülern mit speziellen Begabungen (Hochbegabt), darin sind sie genial im übrigen Alltag versagen sie allerdings und sind unfähig die "Schule des Lebens" erfolgreich zu durchlaufen.

Charakteristische Symptome

Zerstreutheit, Lernschwäche, Unaufmerksamkeit, Interesselosigkeit.

Transformierter Zustand

Chestnut Bud ist das Mittel für geistige Reife und intensiver Verarbeitung seiner Erfahrungen. Es verbessert die Lernfähigkeit in allgemeiner Hinsicht. Der Geist wird offener, Aufnahmefähigkeit und Interesse wird größer. Dieses Konzentrat ist nicht nur für Schüler mit Schulproblemen geeignet, sondern auch für Menschen, die sich immer mit den gleichen Problemen herumschlagen müssen und in ihrem Leben nicht genügend Fortschritte machen.

Affirmation

ICH LERNE AUS JEDER MEINER ERFAHRUNGEN

Tipp: machen Sie einen: