Bachblüte Aspen

Der blockierte Zustand

In diesem Zustand wird der Mensch von unangenehmen Ahnungen oder unbestimmten Ängsten gepeinigt.
Manchmal kann dies zu Panikzuständen führen die ihn nachts aus dem Schlaf reißen.
Meist versucht der Aspen-Mensch instinktiv, seine bösen Ahnungen dadurch zu neutralisieren,
dass er sie auf praktische Vorkommnisse projiziert; zum Beispiel befürchtet er, dass er überfallen wird,
ein Familienangehöriger verunglückt oder jemand ihm etwas antun will.
Dies wird begleitet mit dem Gefühl der Hilflosigkeit oder des Ausgeliefertseins. Diese Zustände können auch durch Drogenkonsum hervorgerufen werden. Diese Menschen haben das Gefühl, mit einer Haut zu wenig auf die Welt gekommen zu sein.

Charakteristische Symptome

Unerklärliche Ängste, Panikzustände, Seltsame Ahnungen, Einbildung, Bangigkeit, Innerer Horror,
Wetterfühligkeit, Herzschwäche, hormonelle Störungen, vegetative Labilität.

Transformierter Zustand

Die Bachblüte Aspen führt zu Lebensmut.
Es hilft subtile Bewusstseinsebenen wahrzunehmen, sinnvoll damit umzugehen und sie richtig zu deuten.
Es schützt und stärkt den Menschen und gibt ihm Vertrauen zum Leben.

 

Affirmation

ICH BIN GESCHÜTZT IM LICHT UND NEHME MEINE FEINFÜHLIGKEIT ALS GESCHENK AN

 

Tipp: machen Sie einen: